Kooperationen

Links

Carsten von Berlin
http://www.vonberlin.net - der gleich zu Beginn an meine Ideen geglaubt, mich kreativ und mit ganz viel Nervenstärke unterstützt hat.

 

Eva-Maria Werner
www.wmgold.de - Text und Konzeption und GO BEST - Beraterin und "beste Freundin", um in und nach Zeiten der Veränderung den inneren und äußeren Ausdruck - die eignen Marke - zu finden und zu leben.

 

Dunkelziffer e.V.
Kinder und ihre Seelen müssen geschützt und beschützt werden, daher unterstütze ich die Arbeit von Dunkelziffer e.V.. Mehr unter: http://www.dunkelziffer.de

Viva con Agua
Wasser ist Leben! Viva con Agua ist eine Trinkwasserinitiative, die es sich zum Ziel gesetzt hat, dass alle Menschen sauberes Trinkwasser und sanitäre Grundversorgung haben sollen!
Dies finde ich wunderbar und unterstütze es aktiv durch Spenden von z.B. Gutscheinen. http://www.vivaconagua.org

Sandra C. Walters
www.361grad-training.de - großartige Freundin, Wegbegleiterin und Kollegin. Holistische Therapie, systemisches Familienstellen und vieles mehr - eben alles was man braucht, um mehr die eigene Seele zu leben.

Daniela von der Wense
www.wemotion.biz - Toller Schmuck mit klasse Steinen, mit vielen Ideen und ganz viel Herz.

Britta Schwanbom
hat keine webseite...onair, aber die treuste Wegbegleiterin ist, die ich mir wünschen kann.